
Jubiläumsgewinnspiel 60 Jahre Loesdau – Jetzt mitmachen!
Teilnahmebedingungen
Jubiläumsgewinnspiel 60 Jahre Loesdau
Gewinnspielende: 15. Dezember 2026, 23:59 Uhr.
Veranstalter des Gewinnspiels ist die Swiss Galoppers GmbH, Gass 12, CH-5242 Lupfig, Schweiz.
Teilnahmevoraussetzungen
Die Teilnahme erfolgt über das Gewinnspielformular auf der Swiss Galoppers Website. Sie ist kostenlos sowie unabhängig von einem Kauf.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der EU oder der Schweiz. Mitarbeitende der Swiss Galoppers GmbH sowie deren im gleichen Haushalt lebende Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Pro Person ist nur eine Einreichung zulässig. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung, Übertragung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
Die Gewinner werden nach Ende des Teilnahmezeitraums – also nach dem 15. Dezember 2026, 23:59 Uhr – unter allen gültigen Teilnahmen ausgelost und per E-Mail persönlich benachrichtigt. Meldet sich die ausgeloste Person nicht innert von 7 Tagen zurück, kann ein Ersatzgewinner gezogen werden.
Zeitraum
Der Teilnahmezeitraum, der Gewinn sowie gegebenenfalls weitere Teilnahmevoraussetzungen ergeben sich aus der Gewinnspielankündigung und diesen Teilnahmebedingungen.
Gewinnspielende: 15. Dezember 2026, 23:59 Uhr.

Gewinne
Unter allen Teilnehmenden, die die Gewinnspielfrage richtig beantwortet haben, verlost Swiss Galoppers nach Gewinnspielende folgende Preise. Diese können ausschliesslich über einen SG-Onlineshop eingelöst und versendet werden:
1. Preis: Zwei Paar SG-Hufschuhe in Schwarz oder Lemon
2. Preis: Ein Paar SG-Hufschuhe in Schwarz oder Lemon
3. Preis: Ein SG-Gutschein über 150 Franken
4. Preis: Ein SG-Gutschein über 100 Franken
5. Preis: Ein SG-Gutschein über 50 Franken
Datenschutz
Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels verarbeitet und nach Abschluss gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.
Weitere Informationen enthält unsere Datenschutzerklärung. Eine Nutzung der Daten für Newsletter oder andere Marketingzwecke erfolgt nur bei einer gesonderten, freiwilligen Einwilligung, die unterhalb des Formulars aktiviert werden muss.
Gerichtsstand
Es gilt schweizerisches Recht unter Ausschluss des Kollisionsrechts. Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Für Verbraucherinnen und Verbraucher bleiben zwingende Schutzvorschriften und zuständige Gerichte ihres gewöhnlichen Aufenthalts unberührt.
